Galerie Stoetzel-Tiedt

Seit 1973 in Goslar

Peter Gaymann

Peter Gaymann, geb. 1950 in Freiburg, ist ein waschechter Künstler, schon immer hat er gerne gezeichnet und gemalt. Trotz seines Studiums der Sozialpädagogik und Kunsterziehung stellte er sich immer wieder die Frage, ob er nicht doch seiner Berufung folgen sollte, und 1975 fiel die Entscheidung. Seitdem lebt Peter Gaymann mit und von seiner Kunst, seinen scharfzüngigen Zeichnungen und frechen Cartoons. Eine ganze Reihe von Büchern sind seitdem entstanden, seine Cartoons werden regelmäßig in bekannten Zeitschriften wie der Brigitte veröffentlicht, Fernsehbeiträge wurden gedreht und unzählige Ausstellungen haben ihn berühmt gemacht.

Alle hier gezeigten Grafiken, Gemälde und Skulpturen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.